Schutzdienstwochenende 14. und 15. Juni 2014

Schutzdienstwochenende
14. und 15. Juni 2014
in der OG Steinheim/Westf.

 

Unser Schutzdiensthelfer Sebastian Bartsch hatte eingeladen, 13 Hundeführer mit 15 Hunden, sowie

der Gasthelfer aus der befreundeten Nachbarortsgruppe Lothe, Thorsten Holzkämper Leistungsrichter und langjähriger Lehrhelfer (LG07) folgten der Einladung.

Es wurde versucht, den Hundeführern  mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Thorsten gab Sebastian Tipps was noch noch zu verbessern ist und alle Hundeführer

waren begeistert.

Beim gemeinsamen Frühstück, bei Kaffee und Kuchen

sowie beim Grillen wurde in gemütlicher Runde diskutiert.

Eine gelungene Veranstaltung, die nicht die letzte dieser
Art, gewesen sein soll.







Sebastian Bartsch (rechts), Thorsten Holzkämper (links)
























































    





  

       











































so findet man uns:
 

Routenplaner


START

Straße, PLZ, Ort

ZIEL

Straße, PLZ, Ort

Facebook Like-Button
 
 
Seit dem 27.03.2009 waren 102751 Besucher (287970 Hits) auf dieser Seite